Nach 12 Jahren waren heuer wieder einige Sanierungsarbeiten an unserer Wasserskischanze notwendig.

Zu Saisonbeginn wurde die Schanze auseinandergebaut. Anschließend wurden unter anderem Schwimmkörper geschliffen und neu lackiert, der Schanzenbelag gründlich geputzt und Mängel behoben und Materialien ausgewechselt und erneuert.

Nach mehreren Tagen Arbeit konnten wir die Schanze wieder zusammenbauen, in das Wasser bringen und in den Wasserskikurs reinhängen.
Mit dem letzten Feinschliff und einem speziellen Wachs für den Schanzenbelag ist die Schanze nun wieder in einen top Zustand.

Jetzt ist alles bereit für die ersten Sprünge der Saison!
Nicht nur unsere nationalen AthletInnen, sondern auch die internationalen AthletInnen können sich auf unsere erneuerte Wasserskischanze freuen.

Wir freuen uns auf tolle Wasserskisprünge!