Von 28.-30.07 haben sich wieder internationale Top Stars des Cable-Wasserski-Sports auf unserer Heimanlage am Astner Ausee einquartiert. Dabei haben nicht nur die internationalen SportlerInnen bemerkenswerte Ergebnisse auf dem Wasser gezeigt, sondern auch unsere nationalen Stars haben wieder bewiesen, dass sie top in Form sind.

  • Unter anderem konnte Nadine Schall den Damen-Slalom mit einem tollen Ergebnissen auf der 11m Leine für dich entschieden. Im Springen konnte sich darüber hinaus auch den 2. Platz hinter einer slowakischen Kollegin einfahren.
  • Bei den Herren ging es auch wieder spannend zur Sache. David Bodingbauer konnte sich in der allgemeinen Kategorie der Herren den 2. Platz hinter dem Top-Favoriten aus Israel sichern. Knapp am Podest schrammte Thomas Paulmair vorbei, der nach einer Schulter-Verletzung ein starkes Ausrufezeichen gesetzt hat. Auch Matthias Kottl sprang im Herren Wasserskispringen mit einem 4. Platz knapp am Podest vorbei.
  • Erik Enockl zeigte m it einem tollen Ergebnis bei den Junior Boys U15 auf und wurde im internationalen Feld 3 hinter zwei deutschen Nachwuchstalente.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es wieder ein toller internationaler Bewerb für alle LäuferInnen war!

Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Weg bei unseren Sponsoren für die Unterstützung bedanken.